“Geniale, kreative Umsetzungen, die genau zu unserem Unternehmen passen und unsere Sprache sprechen -  das wünschen wir uns von unserer Agentur. Und genau das erhalten wir von der agentur mehrwert, was uns auch auf dem Markt erfreulicherweise viel Lob einbringt. Und das Beste: Der erste Entwurf ist immer zu 100% ein Volltreffer.”

Birgit Prüter, Synthopol Chemie Deutschland
Leiterin Marketing & Business Development

“Die Rasanz im heutigen Marktumfeld macht auch vor einer Premiummarke wie der unseren nicht Halt. Wir sind daher auf eine ebenso schnell reagierende wie auch agierende Agentur angewiesen, die es gekonnt versteht, punktgenau und erfrischend unsere Bedürfnisse und die der Kunden zu bedienen. Ein echter Mehrwert also.”

Stefano Battiston, Maserati Schweiz
Head of Marketing

“Dank einem ausgereiften Konzept und dem Engagement in der Umsetzung ist unsere Nachwuchswerbung seit Jahren äusserst erfolgreich unterwegs. Das verdanken wir auch der agentur mehrwert, die für und mit uns die Marke «Toby on Tour» entwickelt und aufgebaut hat. Von uns also eine uneingeschränkte Empfehlung!”

Pascal Johner, baumeisterverband aargau
Geschäftsführer

“Die Agentur Mehrwert ist unser Bindeglied zu Italien und unser kommunikationstechnischer Backbone. Damit hält sie im Grunde unser gesamtes DACH-Marketing zusammen, pflegt es und treibt dessen Entwicklung voran. Besseres kann man sich von einer Agentur gar nicht wünschen.”

Katharina Franz, Maserati Deutschland
Head of Marketing DACH

“Mehrwert steht für Mehrwert: Das Team überrascht uns mit Outside-the-Box Ideen, denkt weiter und begeistert uns immer wieder mit auf unsere Bedürfnisse angepassten Lösungen. Insbesondere unser Webprojekt hat Mehrwert mit kreativen Ideen, grossem Know-how und Engagement umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.”

Andrea Amstutz, Kommunikation & Marketing
Tinline GmbH